Bunter Streifen

PunktWorkshops | Kochkunst

 

Gisela Grandinetti, Karen Hoffmann

Kochkunst

Kochkunst
Kochkunst
Kochkunst
Kochkunst Kochkunst Kochkunst

Fotos: Ines Grabner, Karen Hoffmann
Zum Vergrößern Bild anklicken und dann über rechte oder linke Bildleiste vor- oder zurückblättern

Kochen macht Spaß! Kochen ist kreativ!

Die Lust am Kochen zu wecken war wichtigstes Ziel der beiden speziell für das Projekt entwickelten Koch-Workshops.

Dass eine selbstgemachte Pizza zudem viel besser schmeckt als eine tiefgekühlte, darüber waren sich alle kleinen Köche einig. Nudeln selber machen, die Verderblichkeit von Lebensmitteln beobachten und Tischdeko aus Naturmaterialien kreieren waren für die meisten Kinder ganz neue Erfahrungen.

Besondere Höhepunkte: Königsberger Klopse im Kochstudio Biolüske kochen und einen Lachs im Sterne-Restaurant VAU entgräten!

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung unserer Kooperationspartner! Kochstudio Biolüske | Restaurant VAU